(G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von Sithis »

Du hast - unter dem Aspekt dieses Forums - ganz vergessen, auch mal den Nahverkehr zu verwenden :P .

Und für 10 € tanken ist Quatsch, wozu? Außer daß man dann früher neu tanken muß, bringt es nichts.

Wer in der Nähe einer Grenze wohnt, kann sich glücklich schätzen. Z.B. Luxemburg. Oder viele Dieselfahrer schütten sich inzwischen schon Salatöl in den Tank, oder auch Alt-Pöl. Heizöl ist übrigens verboten und wird auch geahndet, wenn man erwischt wird. Es ist eingefärbt, um die Kontrolle zu verbessern.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von fahrmidda13 »

Sithis hat geschrieben:Und für 10 € tanken ist Quatsch, wozu? Außer daß man dann früher neu tanken muß, bringt es nichts.
Den Satz "Mir sind die Benzinpreise egal, ich tanke eh immer nur für 10 Mark" gibt es als Galgenhumor auf die Benzinpriese schon so lange, wie ich denken kann. Entsprechend war das natürlich nicht ernst gemeint :D
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von Sithis »

Ok, es gibt aber Leute(schon erlebt), die meinen das ernst und praktizieren es auch. Ist genauso Quatsch als wenn man sich sagt, man kackt nur die Hälfte aus, die andere dann später. Übrigens, nach neuesten Gesetzen darf Sprit auch aus Klärschlamm gewonnen werden, wenn ich schon beim Thema Kacke bin...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Strabalex
Beiträge: 117
Registriert: 04.10.2009 08:59

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von Strabalex »

hääää eine Frage auf wagen nr 11 und alle Fahrzeuge die Unmod. waren wieso sehe ich da einen neuen Stromabnehmer

Benutzeravatar
Daniel Kramer
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2006 19:10
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von Daniel Kramer »

Strabalex hat geschrieben:hääää eine Frage auf wagen nr 11 und alle Fahrzeuge die Unmod. waren wieso sehe ich da einen neuen Stromabnehmer
Den bekam er mit seiner "HU".
Bild

Strabalex
Beiträge: 117
Registriert: 04.10.2009 08:59

Re: (G ö r l i t z ) 25 Jahre KT4D (mit 20 Bildern )

Beitrag von Strabalex »

Strabdany hat geschrieben:
Strabalex hat geschrieben:hääää eine Frage auf wagen nr 11 und alle Fahrzeuge die Unmod. waren wieso sehe ich da einen neuen Stromabnehmer
Den bekam er mit seiner "HU".
achso und noch was ich hab Robert gesehen

Antworten