Biete: Wiener WLB Wagen der Typen N und n

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
Benutzeravatar
Tram1212
Beiträge: 282
Registriert: 16.07.2003 09:27
Wohnort: Hannover

Biete: Wiener WLB Wagen der Typen N und n

Beitrag von Tram1212 »

Hallo Gemeinde,

ich biete einige der typisch blau/weißen Modelle der Wiener-Lokalbahn-AG der Typen N und n an.
Alle Modell sind in der original Verpackung, selbstverständlich neuwertig und mit sämtlichen Zurüstteilen.

Diese Modelle sind seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich und nur noch schwer zu bekommen. Da ich meinen Modellvorratsschrank leeren möchte, biete ich die Modelle zum Einkaufspreis an. Jedes Modell (ob Tw oder Bw) kostet 20 EUR. Bei Abnahme mehrerer Modelle auch etwas weniger =)

Interesse? Dann einfach eine private Nachricht an mich. Grüße Tram 1212

Hier ein Bild eines Triebwagen und Beiwagen:
Bild
Alle sagten: Das geht nicht...
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht...

...and I walk the line...

Antworten