Mal was interessantes aus Albanien

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Mal was interessantes aus Albanien

Beitrag von paul71 »

Hier mal was interessantes aus Albanien. Da bekommt der Begriff "Oberleitung" gleich eine ganz andere Bedeutung :wink:

[youtube][/youtube]

Ich habe es ja schon immer gewußt, das wir es in Deutschland mit den Arbeitsschutz zu genau nehmen :P
MfG

#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: Mal was interessantes aus Albanien

Beitrag von #298 »

Au backe, das sieht echt gefährlich aus, da kann ich gar nicht hinguggen :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1301
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: Mal was interessantes aus Albanien

Beitrag von M73 »

ICh weiß eigendlich nicht, was ihr habt???

(Funkt)ioniert doch.... :D :twisted:

Da macht der Fahrer richtige "Luftsprünge", wenn er mal selbst an den Draht kommt... :lol: :twisted:

Und mit einem Pelzmantel ist diese eigenwillige "automatische" Weichensteuerung auch Winterfest und das Fahrzeug muß bei einem Betriebswechsel auch nicht angepasst werden ... :idea: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
sandmann4u
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2008 00:58
Wohnort: Dresden

Re: Mal was interessantes aus Albanien

Beitrag von sandmann4u »

Da bekomme ich echt ne Gänsehaut. Interessant wäre die Spannung.
Da bekommt die Redewendung russisch ne ganz neue Bedeutung - in Zukunft also lieber rumänisch oder albanisch?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Mal was interessantes aus Albanien

Beitrag von Sithis »

Da bekommt die Redewendung russisch ne ganz neue Bedeutung
Welche Redewendung "russisch"? Russisch Brot? Da fällt mir jetzt eher die Redewendung "Dönerdeutsch" ein.

Zum Video: Das ist ja scheinbar auch schon 14 Jahre alt. Ob das immer noch kraß ist, wer weiß.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten