Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von koneggS »

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/272203

Betroffenes Fahrzeug ist KT4D 206, also in wie ich finde recht hübschen mindgrünen Farbgebung, der wie ich finde schönsten Farbegbung für KT4D zusammen mit der Lackierung der SRS-KT4D ;-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von paul71 »

Guten Morgen der Herr,
was buddelst Du den hier für alte Kamelen aus, ist doch schon lange bekannt :?: :?: :?:
MfG

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von koneggS »

Hatte hier dazu noch nichts gefunden und es auch gerade eben erst entdeckt.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von Sithis »

Mal wieder so eine Trucker-Hohlbirne. Mein Vorschlag an die LKW-Hersteller: Blinker und Außenspiegel einsparen, werden sowieso nicht verwendet.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von koneggS »

Ist inzwischen schon etwas bekannt wegen der Schuld? Bei den Fahrern steht ja Aussage gegen Aussage, und ich habe es auch schon von beiden Seiten erlebt, dass gegen rot bzw. Hp0 gefahren wurde (Jetzt nich konkret auf Frankfurt bezogen, aber habe es bewusst schon in Dresden, Leipzig und Schöneiche erlebt).

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Frankfurter KT4D 206 ist Schrott

Beitrag von paul71 »

Hab noch ein Bild von etwas früher gefunden :?

Bild
Aufnahmedatum siehe Bild :D
MfG

Antworten