Seite 1 von 1

Youtube-Kanal

Verfasst: 21.08.2009 20:23
von Maiko
Hallo zusammen ,

Nachdem ich meine Internet-Seiten vorgestellt habe , kommt nun mein Youtube-Kanal : http://www.youtube.com/user/EEPSpieler .

Hier habe ich meine Videos hochgeladen die Ton haben . Meine alten Video ohne habe ich bei der Videoseite von Bahnbilder.de hochgeladen . Es ist auch ein neues Video der Strecken Mitfahrten der Cottbuser Strassenbahn dabei .

Seht auch ein paar Videos an und bewertet sie auch .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko

Re: Youtube-Kanal

Verfasst: 21.08.2009 20:29
von Sithis
Ich hab hier noch einen schönen Youtube-Kanal gefunden:
http://www.youtube.com/user/Klingl3r















:wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Youtube-Kanal

Verfasst: 24.08.2009 09:17
von M73
Zwar kein ganzer Kanal, aber auch sehenswert.


http://www.youtube.com/watch?v=CQYlMvmJiZg&hl=de

Re: Youtube-Kanal

Verfasst: 26.08.2009 20:49
von Sithis
Ok, ich glaube aber, es ist besser, sich in diesem Thread erstmal auf Channels zu beschränken, ok? Ansonsten haben wir hier bald einige 1000 Postings.

Hier ein Channel, der viele Mitfahrten aus dem Fahrgastraum enthält, wer sich für S-Bahn, U-Bahn und Regionalbahn von 1996 begeistern kann, dürfte hier lange Freude dran haben ;-) :

http://www.youtube.com/user/BerlinerGleisenSU