Seite 1 von 1

Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 07.01.2010 18:17
von paul71
Der Combino-Prototyp hatte heute seinen Ersteinsatz auf der Linie 91/93.
Dies war wohl so nicht geplant, aber der aktuelle Wagenmangel hat es wohl erfordert :wink:

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 07.01.2010 18:25
von Sithis
Und weil es wohl nicht so geplant war, hattest du vermutlich keine Kamera zur Hand? ;-)

Dürfte angesichts des Wagenmangels sicher immer noch angenehmer sein als ein Solo-Tatra :ugly: .

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 07.01.2010 18:30
von paul71
Er ist mir beim Autofahren (Kundendienst) entgegen gekommen, war schlecht mit fotografieren.
Man hat die Fahrgäste mit den Solo-Tatras schön mal auf den Mini-Combio eingestimmt :P

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 31.03.2010 00:58
von T6A2mod
Da in diesem Thema noch keine Bilder vom Potsdamer Combino-Baby gibt möchte ich einige einstellen:

Bild
Hauptbahnhof - Linie 92/96 - 14. März 2010

Bild
Platz der Einheit/West - Linie 92/96 - 26. März 2010

Die restlichen Bilder stammen vom gestrigen Einsatz des Combino-Baby auf der Linie 91/93:

Bild
Bahnhof Pirschheide

Bild
Bahnhof Rehbrücke

Bild
Glienicker Brücke

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 31.03.2010 01:13
von Sithis
Dann scheint der Einsatz ja recht problemlos zu verlaufen. Muß ich mir auch irgendwann mal ansehen.

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 31.03.2010 19:52
von TW 334
Baby? Ist das nicht eher sowas wie die Oma aller Combinos?

Re: Potsdam-Wagen 400 hatte heute seinen Ersteinsatz

Verfasst: 31.03.2010 20:12
von Sithis
TW 334 hat geschrieben:Baby? Ist das nicht eher sowas wie die Oma aller Combinos?
Wird sich wohl auf die Größe des Wagens im Vergleich zu den anderen in Potsdam beziehen.