Christchurch

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
seku
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010 06:23

Christchurch

Beitrag von seku »

Bekanntlich ist die neuseeländische Stadt von einem Erdbeben heimgesucht worden. Es gab viele zerstörte Häuser und Strassen.
Glücklicherweise wurde die historische Tram nicht beschädigt und wird dieses Wochenende erstmals nach dem Beben wieder fahren können.

(Persönliche Mitteilung direkt von da >>> http://www.tram.co.nz/)

seku
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010 06:23

Re: Christchurch

Beitrag von seku »

Leider war Christchurch wieder von einem Beben erschüttert worden. Es gab viele Tode und große Zerstörung.

Aus Christchurch erreichte mich am 03. März diese Mitteilung.

:arrow: Leider sind die Schienen großteils zerstört. Die Wagen sind aber unbeschädigt. Sobald die Infrastruktur in der Stadt wieder hergerichtet ist, werden auch die Gleise wieder erneuert.

Das Personal mit ihren Familien sind unverletzt.

Antworten