Seite 1 von 1

DSO Forum

Verfasst: 10.07.2011 09:37
von me2011
Hallo an Alle,

das DSO Dorum scheint es nich mehr zu geben...wollt gestern bilder suchen die ich noch haben wollte...fehlanzeige...seite nicht verfügbar

Re: DSO Forum

Verfasst: 10.07.2011 13:31
von timi-tomi
Drehscheibe Online oder was meinst du?
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/list.php?5

Re: DSO Forum

Verfasst: 10.07.2011 13:56
von Sithis
das DSO Dorum scheint es nich mehr zu geben.
Jetzt wollte ich gerade den heutigen Tag zum Feiertag erklären, aber wie schon erkannt wurde, gibt es das DSO-Forum leider noch. Die Welt ist eben grausam.

Re: DSO Forum

Verfasst: 10.07.2011 20:48
von me2011
ja schien nur vorübergehend nicht erreichbar zu sein...ist trotzdem nen komisches forum...nur nette bilder findet man da ab und zu :lol:

Re: DSO Forum

Verfasst: 10.07.2011 21:42
von Sithis
Ja, teilweise schon. Aber die Diskussionen - na ja... :roll:
Außerdem, was ist das für eine beschissene Forumssoftware?
Haben die noch nie was von phpBB oder Vbulletin gehört...

Re: DSO Forum

Verfasst: 11.07.2011 12:06
von me2011
meinst du wegen der unüberischtlichkeit :lol:

Re: DSO Forum

Verfasst: 11.07.2011 14:05
von M73
(Sarkasmus EIN) :mrgreen:
Von was redet Ihr eigentlich? :lol:
DSO? :lol:
Durchgeknallt, Sonderbar, Ominös? :lol:
(Sarkasmus AUS) :mrgreen:

Re: DSO Forum

Verfasst: 11.07.2011 16:38
von me2011
:D ja so kann man das auch beschrieben ;)

Re: DSO Forum

Verfasst: 11.07.2011 21:13
von Sithis
Ich sage immer DünnSchiß Online...

Die Forumssoftware ist in der Tat übersichtlich. Da verschwinden die Themen ja rasch in der Versenkung, da neue Beiträge keine Schiebe-Wirkung haben.