Wegen einer Anfrage von User Trolley691 habe ich zu den Grafiken der Steuerung des T6A2mod auch mal die von KT4D und KT4Dt in der modernisierten Ausführung herausgesucht. Vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen?
Zunächst das Fahrerpult, nur ein einziger kleiner Unterschied zwischen KT4D und KT4Dt/T6A2 besteht. Der KT4D hat kein Amperemeter.
Zur Legende siehe meinen Beitrag beim T6.
Völlig identisch sind bei allen modernisierten Berliner Tatras die Teile der Steuerung im Fahrerstand:
Beim Rückwärtsfahrpult ist beim KT4D der Fahr/Bremschalter 8 leicht verändert, KT4Dt und T6A2 sind identisch.
Die größten Unterschiede bestehen in der Entstörung, daher gibt es auch die unterschiedlichen Typenberechtigungen.
Deshalb hier noch die Beschreibungen:
KT4D
KT4Dt
KT4D und KT4Dt Berlin
KT4D und KT4Dt Berlin
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So long
Mario
Mario
Re: KT4D und KT4Dt Berlin
Ja, ist interessant. Hast du vielleicht auch die Pläne der Niederflurwagen?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet
Re: KT4D und KT4Dt Berlin
Zu den GT6 müsste was da sein.Sithis hat geschrieben:Hast du vielleicht auch die Pläne der Niederflurwagen?
Die entsprechenden Darstellungen zum Flexity werden erst geschaffen.
Mal sehen, wann ich das raussuchen kann. Vielleicht nach den Herbstferien.
So long
Mario
Mario
Re: KT4D und KT4Dt Berlin
Hast du auch was zu den unmodernisierten T6 und B6 ? Die B6 hatten ja auch ein Störpult
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender!