Re: Der geliehene Skoda in Chemnitz (mit Bildern), Teil 2
Verfasst: 09.06.2012 06:09
Ich dächte, Riga hat schon mehrere??
Das Geräusch mag ein lapidares "Schutzblech" sein, also nischt uffreechendes...
Das Türsignal ist für Leipzig gerade gut!! (Ich sagte ja: am besten noch mit Wasserspritzdüsen gekoppelt... ) Natürlich ist es subjektiv.
Gänge gibt es gewiss engere. Ich denke mal, für einen 2,50er ist es noch erträglich, was beim 2,20er oder 2,30er problematisch würde - daaa merkt man dann doch jede 10 cm Unterschied.
Optisch wahrlich ein Quantensprung gegenüber manchem wenig ansprechenden Typ.
Die fast schon an den Fronten befindlichen End-DG optimieren v.a. maßlos die Hüllkurve; diese platz(auf-der-Straße)sparende Konstruktion ist das eigentliche - sinnvolle und betriebseinsatzfreundliche - Novum.
Das Geräusch mag ein lapidares "Schutzblech" sein, also nischt uffreechendes...
Das Türsignal ist für Leipzig gerade gut!! (Ich sagte ja: am besten noch mit Wasserspritzdüsen gekoppelt... ) Natürlich ist es subjektiv.
Gänge gibt es gewiss engere. Ich denke mal, für einen 2,50er ist es noch erträglich, was beim 2,20er oder 2,30er problematisch würde - daaa merkt man dann doch jede 10 cm Unterschied.
Optisch wahrlich ein Quantensprung gegenüber manchem wenig ansprechenden Typ.
Die fast schon an den Fronten befindlichen End-DG optimieren v.a. maßlos die Hüllkurve; diese platz(auf-der-Straße)sparende Konstruktion ist das eigentliche - sinnvolle und betriebseinsatzfreundliche - Novum.