(GR) Neuerungen bei TW 309 m.b

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

(GR) Neuerungen bei TW 309 m.b

Beitrag von TramGR »

Triebwagen 309 Ist mit der Hauptuntersuchung fertig und dabei gibts neuerungen......
Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder
309.1.jpg
309.2.jpg
309.3.jpg
309.4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: (GR) Neuerungen bei TW 309 m.b

Beitrag von Sithis »

Und was für Neuerungen sind das? Bis auf den etwas verwackelten Kasten sind die Bilder soweit ok.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
TramGR
Beiträge: 174
Registriert: 29.10.2011 21:57
Wohnort: Görlitz

Re: (GR) Neuerungen bei TW 309 m.b

Beitrag von TramGR »

Ich erkläre dir das jetzt für dich! Der Triebwagen hat seine 2. HU nach der Modernisierung bekommen dabei hat er neue Polstersitze bekommen, einen neuen Stoffbezug für diesen Kasten der den Heizungssteuerung versteckt, einen neuen Fußboden, wahrscheinlich auch einen neuen Stromabnehmer. Warum nur 309 sowas bekommen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Diese Blauen sitze erinnern mich an Kassel wo ich mal war.... Ansonsten ist alles wie immer.

Antworten