Straßenbahn Kiew

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Standi
Beiträge: 545
Registriert: 04.08.2010 15:57

Straßenbahn Kiew

Beitrag von Standi »

Man beachte mal die "gepflegten" Tatras in der ukrainischen Hauptstadt :(. Und in dieser Stadt findet das EM-Finale statt, zu dem man hoffentlich nicht mit diesem "Schrott" fahren muß.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Straßenbahn Kiew

Beitrag von Sithis »

Gut, tiptop ist das sicher nicht, aber wieso "gepflegt" in Anführungsstrichen. Für lokale Verhältnisse geht das doch. Da finde ich Stettin teils schlimmer.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
gintaras
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2020 11:44
Kontaktdaten:

Re: Kijevo tramvajus

Beitrag von gintaras »


Antworten