Seite 1 von 1

Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Verfasst: 11.07.2012 01:07
von Sithis
Ich suche Informationen darüber, ob im letzten Jahr noch Ikarus 260 oder 280 bei der PNVG oder anderen Unternehmen im Raum Merseburg-Querfurt für Schülerfahrten im Einsatz standen. Dies wurde an anderer Stelle nämlich behauptet. Nun würde mich interessieren, ob da was dran sein könnte. Meines Wissens nach hat die PNVG nämlich seit 2009/2010 einen 260.43 als Traditionsfahrzeug, mehr aber auch nicht.
Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre das gut zu wissen.

Re: Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Verfasst: 11.07.2012 18:21
von Matze
Bei http://nahverkehrhalle.siteboard.eu/ könnte dir vielleicht mit Infos geholfen werden.

Re: Letzte Ikarus Einsätze in Merseburg-Querfurt?

Verfasst: 23.07.2012 20:27
von Sithis
Danke für den Hinweis, bin aber schon hier fündig geworden 8) :

http://ikarusbus.siteboard.eu/f80t1606- ... hland.html