Seite 1 von 1

Führerstandsmitfahrten Straßenbahn Krakau

Verfasst: 13.01.2013 14:21
von Sithis
Auf Youtube gibt es eine umfangreiche Sammlung an Führerstandsmitfahrten der Straßenbahn Krakau in guter FullHD-Qualität.
http://www.youtube.com/user/esbek2/vide ... rak%C3%B3w
Man fährt wohl mit allen Typen, also ex-Wien, Bombardier Flexity Classic, auch eine Fahrt im Konstal 13N und eine im ex-Nürnberger(leider mit Musik durch das Radio) sind bei.

Re: Führerstandsmitfahrten Straßenbahn Krakau

Verfasst: 22.01.2013 18:50
von Kurbelmax
[quote="Sithis"]Auf Youtube gibt es eine umfangreiche Sammlung an Führerstandsmitfahrten der Straßenbahn Krakau in guter FullHD-Qualität.
------------------------
Danke fürs Einstellen. Hübsche Fahrten. Eingespielte Musik ist oft doof = störend.
Gruß,
Kurbelmax

Re: Führerstandsmitfahrten Straßenbahn Krakau

Verfasst: 22.01.2013 19:56
von Sithis
Nur um Mußverständnissen vorzubeugen, die Fahrten habe ich nicht aufgenommen, sondern ein polnischer Straßenbahn-Freund. Und die Musik wurde nicht nachvertont, sondern kommt aus dem Radio des Fahrers - zumindest ist das Video bislang nicht GEMA-gesperrt :mrgreen: .