Seite 1 von 1

Geil... Frankfurt Main hats drauf!

Verfasst: 23.01.2013 22:53
von toto89*

Re: Geil... Frankfurt Main hats drauf!

Verfasst: 23.01.2013 23:44
von Sithis
Wobei aus dem Artikel nicht hervorgeht, ob die Bahnen nur Enteisungsfahrten absolvieren oder auch im Fahrgastverkehr verkehren. Enteisungsfahrten an sich sind ja nichts Ungewöhnliches.
Ich finde es auch mal wieder bemerkenswert, daß die meisten Leser positive Kommentare abgeben, die der Artikelmeinung entgegen stehen. Wieder ein Eigentor für Springers ScheinWelt :mrgreen: .

Re: Geil... Frankfurt Main hats drauf!

Verfasst: 24.01.2013 09:24
von #853
Dazu kam gestern abend auch was im Fernsehen. Leider habe ich auf die Schnelle bei meiner halbherzigen Suche in der ARD-Mediathek nichts gefunden, im Beitrag hieß es aber, dass es lediglich Enteisungsfahren sind.

Re: Geil... Frankfurt Main hats drauf!

Verfasst: 24.01.2013 13:01
von toto89*
Ich dachte, es wären Linienfahrten :o Trotzdem ganz nett :D Und ich fand den Artikel jetzt nicht besonders gegen die Straba gerichtet, oder was meinst du mit der Artikelmeinung?

Re: Geil... Frankfurt Main hats drauf!

Verfasst: 24.01.2013 15:12
von #853