Statistik

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten
tramfan
Beiträge: 57
Registriert: 24.06.2006 21:32

Statistik

Beitrag von tramfan »

Hallo !
Wer betreibt von euch auch Statistik über die Niederflurwagen,insbesondere
für mich die Fabrick.-Nr. Weiß vieleicht jemand wo man so was herbekommt.
Folgende suche ich:
DD NGT 12 DD , NGT 8 DD , Halle MGTK , Leipzig NF-BW , Gera NGT8G , Magdeburg NGT8 ,
Hat auch jemand an Tatra Statistik Intresse ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank im Voraus .

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Incentro »

Hallo,
ich habe mal eine Statistik über die von AEG/ADtranz/Bombardier gebauten GT4/6/8N/M/S begonnen. Leider stehen an den Fahrzeugen keine ersichtlichen Fabriknummern angeschrieben, so dass es eher Glückssache ist über Literatur an die Daten zu gelangen.

Chris

Antworten