Straßenbahnmodell eines Stubaiers im Maßstab 1:87

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
LINIE 31
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2019 00:09

Straßenbahnmodell eines Stubaiers im Maßstab 1:87

Beitrag von LINIE 31 »

Hallo in die Trambahnfreunde-Gemeinde,

ich habe gestern von einem Freund eine Nachricht und ein Foto von einem Straßenbahn-H0-Modell bekommen, was mit "Stubaier" betitelt wurde.
(Mir ist bekannt, das bei unseren Nachbarn in Österreich die Meterspur-Stubaitalbahn exisistiert, jetzt soll es da wohl für den Maßstab 1:87 ein
solches Modell geben, allerdings in der unrichtigen Spur H0, richtig wäre ja H0m.)

Kann mir jemand dazu näheres mitteilen, wo man solch ein Modell bekommen kann und was es kosten soll?

Ferner die Anfrage, ob jemand dieses Standmodell bereits mit einem Antrieb versehen hat?

Ich freue mich über Eure Antworten und grüße freundlichst als
LINIE 31

Antworten