HAL Strassenbahnsonderfahrt Halle - Bad Dürrenberg - Halle

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

HAL Strassenbahnsonderfahrt Halle - Bad Dürrenberg - Halle

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Besonderheiten:

Befahrung der Neubaustrecke
Befahrung der neuen Berliner Brücke
Rundfahrt durch den Betriebshof Rosengarten
Fotohalte und viel mehr ...

Hallo,

am Sonnabend, dem 25.11.2006, 11.00 Uhr mache ich eine private Straßenbahnsonderfahrt.

Die Fahrt wird um 11.00 Uhr ab Marktplatz (Haltestelle Linie 1 Richtung Süden) weiter über Vogelweide, Ammendorf, Merseburg Zentrum, Merseburg Süd, Bad Dürrenberg, Merseburg Zentrum, Schkopau/Bunawerke (kurzer Aufenthalt in der Wendeschleife von ca. 10 Minuten), Betriebshof Rosengarten (Rundfahrt durch den Betriebshof), Damaschkestraße, Hauptbahnhof, Steintor, Berliner Brücke, Ecke Freiimfelder Straße, Büschdorf, Hauptbahnhof und Leipziger Turm zum Marktplatz (Haltestelle Linie 1 Richtung Norden) durchgeführt. Ende der Fahrt wird gegen 14.30 Uhr sein.
Wir fahren mit einem T4D-C Solo Fahrzeug.


Wer mitfahren möchte oder jemanden kennt, der mitfahren würde, meldet sich einfach bei mir telefonisch unter Tel: 0160/97683780 oder schreibt eine Nachricht an mich.
Ein kleiner Beitrag zwischen 5 und 10 Euro sind wünschenswert. Wer an der Strecke nur Fotos machen möchte ist auch willkommen.

Nicht vergessen am Sonnabend, dem 25.11.2006 11:00 Uhr Markt, geht es los!
Fahrzeit: 2 Stunden und 20 - 30 Minuten, bzw. länger.

Um Voranmeldung wird gebeten. Wer ohne Anmeldung kommt, darf auch mitfahren, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Da am Wochenende keine T4D-C mehr fahren und schon seit längeren zeitraum keine T4D-C Solo Fahrzeuge unterwegs sind, ist die Sonderfahrt ein Fototechnischer Höhepunkt.

Antworten