Frage zu den KT4D in Gotha

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Frage zu den KT4D in Gotha

Beitrag von koneggS »

Hallo, hat jemand hier zufällig Innenraumaufnahmen von Gothaer KT4D? Haben die modernisierten KT4D dort eigentlich noch den BEschleuniger drinne?

tramfan
Beiträge: 57
Registriert: 24.06.2006 21:32

Beitrag von tramfan »

Zu Deiner Frage,die modernisierten Wagen von Gotha haben keine Beschleuniger mehr.Diese haben die Schoppersteuerung.Aber die Erfurter haben noch alle den klassischen Beschleuniger.Reicht Dir diese Antwort ???

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

ja, genau das wollt' ich wissen ;-)

Strabalex
Beiträge: 117
Registriert: 04.10.2009 08:59

Re:

Beitrag von Strabalex »

tramfan hat geschrieben:Zu Deiner Frage,die modernisierten Wagen von Gotha haben keine Beschleuniger mehr.Diese haben die Schoppersteuerung.Aber die Erfurter haben noch alle den klassischen Beschleuniger.Reicht Dir diese Antwort ???
Haha Schoppersteuerung hört sich nach Schopping an :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Antworten