Gera

Rund um das Thema historische Straßenbahnfahrzeuge und Museumsstraßenbahnen
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Gera

Beitrag von koneggS »

Weil ich grad im Bildeinstellfieber bin, hier paar Oldtimer bzw. die ex-berliner Partybahn aus Gera:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Na sowas.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Tatra-matze
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2007 11:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tatra-matze »

Richtig fein diese Bilder.

Mir gefällt die GVB PartyBahn besonders und die Nummer erst, leicht zu merken :D

LG aus Leipzig Mathias

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ich hätte sie 110 genannt und dann noch rangeschrieben "Wir sind für jeden Spaß zu haben. Tele Nr." :lol:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten