Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Die Teilnehmer waren Klasse und das Personal ist großartig. Zusätzlich zu meinen Planungen habe ich den Beiwagen bestellt und für die Überraschung zwei Mann Personal. Also drei Wagen und drei Mann Personal. Die Fahrt war großartig.

Hier einige wenige Impressionen von der Sonderfahrt in Dresden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bessere Fotos vom Profi findet ihr hier: http://www.strassenbahnen-im-netz.de.vu/

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Man hör auf, da werd ich ja rot :oops: :lol: .

Hab gar nicht gemerkt, wie du fotografiert hast - also so nen Fotohandy ist schon recht diskret :D - aber meine Kodak sieht ja auch selber aus wie nen Handy - für gewisse Umgebungen das Richtige.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten