Impressionen von der Sonderfahrt in Görlitz

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Impressionen von der Sonderfahrt in Görlitz

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Die Görlitzer Strassenbahn Sonderfahrt war richtig Klasse. Das Personal hat super mitgemacht und der HTW war gut gepflegt. Leider war die Lackierung des HTW nicht original.

Einen besonderen Dank auch an Daniel und dem Strassenbahnverein Görlitz mit seinen Mitgliedern.

Bild

Hier in der Wagenhalle des Betriebshof der Strassenbahn Görlitz.

Bild

im Hintergrund sehen wir den historischen Bahnhof von Görlitz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ja kommt ganz gut.

Ich konnte ja leider nicht dabei sein - ist echt zu weit weg von mir. Ich hoffe, daß da irgendwann auch mal ICs fahren und nicht nur REs.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

IC`s sicher nicht, das hatten wir schon mit den 612'ern. Dann eher EC`s nach Breslau, wie es einmal war. Vorher war der IR. Da bin ich noch oft gefahren.

strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Die Überraschung war die Besichtigung des Waggonbau Görlitz mit einen Rundgang durch die Hallen. Leider durfte man in den Hallen keine Fotos machen.

Bild

Bild

Antworten