Themenfahrt des DVN Berlin am 22.4. 2007

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Themenfahrt des DVN Berlin am 22.4. 2007

Beitrag von Sithis »

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Die erste Themenfahrt des DVN Berlin findet statt.
Unsere erste Themenfahrt in diesem Jahr führt uns am 22. April vom Hackeschen Markt via Rosenthal und der Björnsonstraße nach Weißensee und über den Alexanderplatz zum Ausgangspunkt zurück.

Abfahrt sind jeweils um 11:00 und 14:00 Uhr
Haltestelle S Hackescher Markt (Richtung Alexanderplatz).

Zum Einsatz kommen der Rekozug und der Tatra KT4D.
Ich denke mal, wie gewohnt wird es 6 € pro Person kosten.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Incentro »

Und wo warst du nun? Hab' dich vermisst :lol:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ich hatte keine Lust, mich mit einer Horde Rentner in die Bahn zu quetschen - bin zu sehr von den Westerwald-Fahrten verwöhnt ;-) . Und außerdem gibt es bei den Fahrten nur Zwischenhalte, keine Fotohalte...und die Reko und KT4D Fahrt habe ich schon letztes Jahr gemacht, da war die Abwägung "länger liegenbleiben/hinfahren" zu Ungunsten der Fahrt ausgefallen.
Dafür geh ich halt vielleicht zu den Fahrten mit anderen Fahrzeugen oder den Omnibussen.
Werde lieber den Jan breitklopfen, sowas mal privat zu organisieren.
In Berlin dürfte man ja eigentlich mehr als genug Leute finden.

Gibt es auch Bilder von dir zu sehen?
Ich frag sogar, keine Angst ich mecker nicht *g* .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten