Strassenbahn Russland/Sibirien ACHTUNG sehr viel Fotos

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Bilder von der U-Bahn würde ich auch gerne sehen. Kannst ja unter sonstige Verkehrssysteme posten.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von fahrmidda13 »

Also erstmal auch von meiner Seite vielen Dank für Deinen bisherigen Bericht, den ich gespannt mitverfolge und von dem ich die nächste Fortsetzung kaum abwarten kann *schleim* :lol:. Nee, es ist wirklich so.

Was mich dabei wundert:
In Kemrovo hatte ich allerdings Probleme mit der Milizei, der Fotos wegen, weshalb meine Speicherkarte vernichtet wurde.
Hättest Du die nicht einfach unter Aufsicht neu formatieren können? Das Ding gleich zu zerstören kommt mir etwas rabiat vor. Ist das in Rußland normal, daß in solchen Fällen "kurzer Prozeß" gemacht wird?
Berichte über den Umgang mit oppositionellen Demonstranten lassen darauf schließen, bisher habe ich mir dahingehend mangels eigener Erfahrung aber kein Urteilsvermögen anmaßen wollen.
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Formatieren bringt nichts, das kann man leicht wiederherstellen(was manchmal sehr nützlich sein kann), z.B. mit Programmen wie Smart Recovery.

Ich denke mal das werden die Bullen gewußt haben und die werden sich auch nen Spaß daraus gemacht haben, nen bösen Deutschen zu ärgern :evil: .
Vielleicht verwenden sie die Speicherkarte jetzt selber.

Ich habe schon oft gehört, daß in ehemaligen sozialistischen Ländern zu solch rabiaten Methoden gegriffen wird.

Jemand war mal in Kroatien und dort wurde ihm der Laptop abgenommen, weil die Bullen behaupteten, er surfe unerlaubt über fremde WLANs.

Doof nur für die Bullen, daß ihr neuer Laptop mit nem BIOS-Paßwort versehen war - und schon recht alt war - also Elektroschrott :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Strassenbahn Russland/Sibirien ACHTUNG sehr viel Fotos

Beitrag von Sithis »

Am Ende hört man sogar die Bohrmaschine:

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten