Ostrava

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Tatramaxi
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2007 20:12
Wohnort: Bochum

Ostrava

Beitrag von Tatramaxi »

Hallo
Ich suche Wagenparkstatistiken aus Ostrava. Vorallem K2 und Niederflurzüge.
Gruß Max

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Vielleicht steht ja schon einiges auf der offiziellen Seite.

http://www.dpo.cz/vozy/tramvaje.htm
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Tatramaxi
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2007 20:12
Wohnort: Bochum

Beitrag von Tatramaxi »

Danke,ich habe dort zwar 200 Fotos geschoßen kannte aber nur die Typen.Wie wäre es denn mit Ostravafotos für deine Homepage ?
Gruß Max

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Tatramaxi hat geschrieben:Danke,ich habe dort zwar 200 Fotos geschoßen kannte aber nur die Typen.Wie wäre es denn mit Ostravafotos für deine Homepage ?
Gruß Max
Wenn du mir ein paar gute Bilder an die Email-Adresse auf meiner Seite schickst, denke ich darüber nach...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten