Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2008 15:08

Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Paul »

Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit einer T3D-M Doppeltraktion am 16.03.2008
Weitere Infos zur Rundfahrt: http://www.strassenbahn-chemnitz.de/termin032008.html
Errare humanum est. (Wenn es kein Dauerzustand ist!)

Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

Die 532 wird abgestellt??? :(

Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

(und die 531 meinte ich damit auch :wink:)

WARUM?

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von fahrmidda13 »

Muß man sich in irgendeiner Form vorab anmelden oder kann man einfach einsteigen und mitfahren?
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich doch befürchten, daß der Trakt an die Grenzen seiner Kapazität stößt :wink: .
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Sithis »

fahrmidda13 hat geschrieben:Muß man sich in irgendeiner Form vorab anmelden oder kann man einfach einsteigen und mitfahren?
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich doch befürchten, daß der Trakt an die Grenzen seiner Kapazität stößt :wink: .
Willste mitfahren oder wie? :D

Grundsätzlich hätte ich Interesse, allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür nun in aller Herrgottsfrühe aufstehen sollte...von Berlin nach Chemnitz ist es ja nicht gerade um die Ecke.

Grundsätzlich halte ich es ebenfalls für sinnvoll, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Am Besten auf 10 Leute ;-) (wäre natürlich das beste).
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2008 15:08

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Paul »

fahrmidda13 hat geschrieben:Muß man sich in irgendeiner Form vorab anmelden oder kann man einfach einsteigen und mitfahren?
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich doch befürchten, daß der Trakt an die Grenzen seiner Kapazität stößt :wink: .
Eine Anmeldung wäre schon ok. Bitte eine kurze Info an kontakt@strassenbahn-chemnitz.de.
Danke.
Errare humanum est. (Wenn es kein Dauerzustand ist!)

Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

Heute habe ich 531+532 mit einem Matrix-Bw auf der Linie 5 gesehen, 511+512 fuhren ohne 756 auf der 4 und 527 fuhr mit 510 auf der 1. Weiß jemand mehr über diese Vertauschungen und um welchen Bw es sich handelt?

T3D_Chemnitz
Beiträge: 74
Registriert: 20.03.2007 13:09

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von T3D_Chemnitz »

Also wenn man auf http://www.straßenbahn-chemnitz.de geht und den ternmin aufgeht da steht was von einer anmeldung zur abschiedsfahrt.Ich habe mich angemeldet habe aber noch keine bestätigungsmail bekommen

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2008 15:08

Re: Streckennetzbefahrung in Chemnitz mit T3D-M Traktion

Beitrag von Paul »

T3D_Chemnitz hat geschrieben:Also wenn man auf http://www.straßenbahn-chemnitz.de geht und den ternmin aufgeht da steht was von einer anmeldung zur abschiedsfahrt.Ich habe mich angemeldet habe aber noch keine bestätigungsmail bekommen
Hallo T3D_Chemnitz,

unser Öffentlichkeitsmensch hat heute einige Anmeldungen bestätigt.
Sicherlich auch die von Dir.
Sollte noch keine Bestätigung eingegangen sein, einfach nochmal eine Email senden oder heute (8.3.08 von 10:00 - 16:00 Uhr) im Straßenbahnmuseum anrufen. Tel.: 0371-400 60 60

MfG Paul
Errare humanum est. (Wenn es kein Dauerzustand ist!)

Antworten